+++JOBAUSSCHREIBUNG+++

THEATERPRODUKTIONS- UND REGIEUNTERSTÜTZUNG aka. MITGLIED IN UNSEREM TEAM

WIR SUCHEN EINEN MENSCHEN, DER:

- flexibel arbeiten kann

- zuverlässig ist

- Theatererfahrungen hat (also du solltest wissen, was eine Generalprobe oder ein Technischer Durchlauf ist)

- Spaß am Theatermachen hat

- ein kleines Organisationsgenie ist

- gerne kreativ mitgestaltet und

- Probenprozesse planen kann

 

WIR KÖNNEN DIR FOLGENDES ANBIETEN:

- zwei kreative Schaffensprozesse,

- eine entspannte (Arbeits-)Atmosphäreeine

- Bezahlung (Bezahlung ist generell möglich, hängt ja aber auch von den Förder*innen ab)

 

ZEITRAUM:

ab sofort | für unsere nächsten zwei Produktionen, besonders wichtige Zeiträume dafür: Mitte November bis 05.12.16 | Mitte Februar bis 31.03.17

 

ORT:

Hildesheim

 

Du könntest dir das gut vorstellen?Dann schreib uns doch bis spätestens 25.10. eine Mail an edgarundallan@mail.de und wir treffen uns mal auf einen Kaffee oder oder oder.

 

Wir freuen uns auf deinen Support!

edgar&allan

© 2019 by edgarundallan

  • Schwarz Instagram Icon
  • Facebook Black Round
  • Black YouTube Icon